• Raiffeisen Poly-Cup Industrieviertel

• Am 20.04.2023 fand die Vorausscheidung für den Raiffeisen Poly Cup des Industrieviertels statt. In Ebreichsdorf spielten wir gegen die PTS Kottingbrunn, PTS Baden und die PTS Ebreichsdorf. Hierbei punkteten unsere Schüler und sie schafften es in die zweite Runde.

Am 27.04.2023 ging es nach Ternitz ins Stadion, bei dieser Runde konnten unsere Jungs den dritten Platz erzielen!

Unsere Schüler haben mit einem 1:0 gegen die PTS Ternitz gesiegt, einem 0:1 gegen die PTS Baden verloren und anschließend mit einem 4:0 gegen die PTS Aspang gewonnen.

Wir bedanken uns auch hier noch einmal bei der Raiffeisen Bank für die Unterstützung des Schulsports!

• Buddy4All

• Am 30.3.2023 und am 21.04.2023 durften unsere Schülerinnen und Schüler die App Buddy4All ausprobieren und mit ihrer Meinung an der App mitwirken und diese mitgestalten.

Wir danken uns bei der Jugendinitiative Triestingtal für diese Möglichkeit!

• Berufspraxis III 2023

• Auch unsere letzten Berufspraktischen Tage für dieses Schuljahr sind gut verlaufen.

Nun heißt es bis Schulschluss noch einmal lernen, lernen, lernen und anschließend starten unsere Schülerinnen und Schüler in einen neuen Lebensabschnitt!