• Wissensquiz

• Hier kannst du verschiedene Tests zu deinem Allgemeinwissen trainieren. Das ist eine gute Vorbereitung auf die bevorstehenden Aufnahmetests im Rahmen deiner Bewerbungen! Gutes Gelingen und viel Spaß!

Wir beginnen ganz einfach mit dem ...

• Das war die Berufspraxis II

• Knapp vor dem Halbjahr konnten unsere Schüler den 2. Durchgang ihrer Berufspraxis absolvieren.

Wie immer war es von großem Nutzen für Betriebe und Schüler!

• Anmeldung für 2022/23

• Die Anmeldung für das kommende Schuljahr ist ONLINE schon möglich und wurde auch vielfach genutzt!

Die persönliche Anmeldung startet AM MONTAG NACH DEN SEMESTERFERIEN, also am 14. Februar.
              In der Zeit von 9.00 - 12.30 Uhr können Sie Ihr Kind bis zum 25. März 2022 anmelden.

Auf Grund der Beschränkungen dürfen Sie die Schule nur mit einem gültigen 2G+-Nachweis und einem Ausweis betreten!

Für die Anmeldung brauchen Sie Kopien von

• MELDEZETTEL
              • STAATSBÜRGERSCHAFTSNACHWEIS  (oder Reisepaß)
              • AKTUELLER SCHULNACHRICHT

Das ANMELDUNGSFORMUAR bekommen Sie in der Schule!

Wichtig! Es können vor Ort leider keine Kopien angefertigt werden!

Sie brauchen Ihr Kind NICHT zur Anmeldung mitbringen!