• Jahrgang 2021/22

• Die Ferien sind zwar noch voll im Gang, aber die Tage bis zum neuerlichen Schubeginn sind schon gezählt!

Das Schuljahr beginnt am Montag, dem 6. September, um 8 Uhr.  Wir treffen uns beim Eingang der Sporthalle, weil dort unser schuleigenes Testzentrum ist und alle Schüler einen Test absolvieren müssen.

Danach erledigen wir erste bürokratische Aufgaben. Geben Sie dazu ihrem Kind bitte das vollständig ausgefüllte DATENBLATT mit. Diese Daten sind wichtig und sollten immer aktuell sein! Informieren Sie uns bitte bei Änderungen -auch während des Schuljahres!

Für eine mögichst gute, rasche und reibungslose Kommunikation untereinander brauchen wir jedenfalls HANDYNUMMER und MAILADRESSE der Erziehungsberechtigten.

Nehmen Sie sich bitte Zeit für unseren ELTERN-INFORMATIONSABEND, der am Mittwoch, dem 8. September um 18.30 Uhr stattfinden wird!

Schon ab 17.00 Uhr haben Sie die Möglichkeit, mit Vertretern einiger Betriebe der Region in Kontakt zu treten und sich über das Lehrstellenangebot und die Ausbildungsmöglichkeiten zu informieren. Auch das AMS und das Jugendcoaching werden mit Informationen vertreten sein.

Nutzen Sie dieses Angebot, es geht schließlich um einen möglichst guten Einstieg in die Berufswelt für Ihr Kind!