• Private Führungen statt "Tage der offenen Tür"

• Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen!

Ihr Kind steht vor einem Schulwechsel und Sie wollen sich über das Angebot an Schulen und Ausbildungsmöglichkeiten informieren?

Nichts leichter als das! Anstatt der "Tage der offenen Tür" bieten wir heuer die Möglichkeit zu privaten Führungen in kleinem Kreis!

Vereinbaren Sie einen Termin per mail an direktion@poly.jetzt und lassen Sie sich im Rahmen einer Privatführung die Schule, die Werkstätten und Funktionsräume zeigen und das Ausbildungsangebot der PTS mit seinen bis zu 10 Fachbereichen erklären!

Außerdem können Sie AB SOFORT Ihr Kind schon für das kommende Schuljahr anmelden und sich damit den Startplatz rechtzeitig sichern!

Besuchen Sie uns -WIR FREUEN UNS AUF SIE!

W. Zeiler

• Ausweitung der Maskenpflicht

• Da in den praktischen Fächern der Mindestabstand nicht immer eingehalten werden kann, gelten ab sofort folgende Regeln:

* In den Werkstätten und der Küche muss ab sofort im Unterricht ein Mund-Nasen-Schutz getragen werden!

* In der Küche müssen zusätzlich auch Handschuhe während des gesamten Unterrichts getragen werden!

* Gemeinsam genutztes Werkzeug muss vom Schüler VOR der Benutzung selbständig und ohne Aufforderung durch den Lehrer desinfiziert werden!

* Die bestehenden Beschränkungen (Mund-Nasen-Schutz im Schulhaus außerhalb des Unterrichts, Einhaltung der Abstandsregel, Handdesinfektion, Lüften usw.) bleiben weiterhin aufrecht!