• Aktuelle Neuigkeiten zum Schulstart

• Wir möchten Sie stests am Laufenden halten, was die Sicherheits-maßnahmen im Umgang mit COVID-19 betrifft.

Vor allem der aktuelle Ampelstatus wird auf unserer homepage immer zu finden sein.

Zur Erklärung der einzelnen Farben:

GRÜN - Normalbetrieb, keinerlei Einschränkungen!
              Die allgemein gültigen Bestimmungen hinsichtlich Hygiene bzw. zusätzliche Auflagen in den öffentlichen Verkehrsmittel müssen jedoch eingehalten werden!

GELB - Vorwarnstufe!
              Maskenpflicht FÜR ALLE in der gesamten Schule!
              Nur im Unterricht in der Klasse dürfen die Masken abgenommen werden!

ORANGE - Warnstufe!
              Einschränkungen hinsichtlich Singen (nur mehr im Freien) und eventuell Sportunterricht.
              Ab der 9. Schulstufe wird "Flexibles Distance Learning" durchgeführt, Konferenzen werden nur mehr online abgehalten.

ROT - Alarmstufe!
              kein herkömmlicher Unterricht in der Schule, sondern "Distance Learning"

Und für diejenigen, die es nicht so mit Ampel haben -unsere Bio-Version:

• Wir starten ins neue Unterrichtsjahr 2020/21

• Nach all den besonderen Umständen, die das vergangene Schuljahr mit sich gebracht hat, freuen wir uns auf das neue Schuljahr!

Wir starten am 7. September um 8.00 Uhr in der Aula der Polytechnischen Schule.

Viele weitere Infos dazu finden Sie unter FRAGEN & ANTWORTEN im Menü der Hauptseite!