• Schuljahr 2020/21

• Noch hält uns das Virus in Bann, aber allmählich zeichnen sich erste Erfolge ab und die Gesamtsituation beginnt, sich leicht zu normalisieren.

Wir haben die Anmeldefrist verlängert, können aber jetzt einen ersten Zwischenstand veröffentlichen und erste Hinweise für das kommende Schuljahr geben.

Die gute Nachricht vorweg: alle BISHER angemeldeten Interessenten können aufgenommen werden!

Leider ist bei einzelnen Fachbereichen die Mindestteilnehmerzahl noch nicht erreicht, sodass wir derzeit das Zustandekommen nicht aller angebotener Fachbereiche garantieren können!

Der Eltern-Informationsabend ist mit den momentan gültigen Abstandsregeln nicht durchführbar. Informationen können daher vorerst nur online erfolgen.

Besuchen Sie dazu in regelmäßigen Abständen unsere Seite www.poly.jetzt und wählen Sie den Menüpunkt SCHULJAHR 2020/21