• Berufspraxis I

• Die Schüler haben lang darauf gewartet -und schon ist sie wieder vorbei!

Aber sie haben Erfahrungen gesammelt und Eindrücke gewonnen. Ein paar davon seht ihr hier im Album Berufspraxis I.
              Und der nächste Durchgang steht schon wieder vor der Tür.
              Also -auf zur Suche nach einer geeigneten Ausbildungsstelle!

• 50 Jahre Poly

• Wir feiern Geburtstag! Und zwar nicht irgendeinen, sondern unseren 50er!

Alle ehemaligen und aktuellen Schüler, Eltern, Lehrer, alle Kooperationspartner in den Betrieben und vor allem SIE .... und DU -wir würden uns wirklich freuen, euch alle bei unserer Festveranstaltung wiederzusehen!

Neben der Ausstellung und einem Buffet gibt es die Möglichkeit, die schulischen Einrichtungen und Werkstätten zu besuchen. Und ich garantiere, es hat sich gewaltig viel geändert!

Kommen Sie und "schau´n Sie sich das an!"