• Start ins neue Jahr

• Wie in den Medien bereits verlautbart, beginnt das neue Jahr mit strengen Corona-Schutzmaßnahmen.
              Dazu zählt, dass die Schulen nach den Weihnachtsferien mit häuslichem Unterricht bis zum 15. Jänner starten. Frühestens ab dem 18. Jänner gibt es wieder Präsenzunterricht an den Schulen.

BITTE NUTZEN SIE DIE GELEGENHEIT, UM SICH UND IHR KIND TESTEN ZU LASSEN!

Je mehr Gewissheit besteht, dass eventuell infizierte Personen nicht in der Schule anwesend sind, umso geringer ist das Infektionsrisiko FÜR ALLE!

Niemand will weitere Einschränkungen -aber dafür müssen wir etwas tun. Ignoranz und Besserwisserei sind in dieser Situation nicht hilfreich. Gehen Sie zu den Teststationen und lassen Sie sich und Ihre Familie testen!

Das kostet nichts, bringt aber viel -zumindest die Gewissheit, ob man erkrankt ist oder nicht!