• Projekt: Sessel für die Burg Neuhaus

• Die Burschen vom Fachbereich HOLZ haben heute die Burg Neuhaus besucht und beim Aufbau von 100 Stück neuen Sesseln für den Burgsaal tatkräftig mitgeholfen.

Während Burgherr Helmut Braun fleißig handwerkte, war "Burgfrau" Rita Braun für das leibliche Wohl zuständig! Beide haben in ihrer Aufgabe brilliert! Wir danken für die gute Bewirtung und die bereitgestellten Werkzeuge!

Die Burg Neuhaus ist bekannt für gute und gut besuchte Veranstaltungen, Feiern und Hochzeiten. Besuchen Sie dieses mittelalterliche Schmuckstück mitten im Triestingtal. Infos hier!

• Tage der offenen Tür

• Auch heuer haben uns die 4. Klassen der NMS Weissenbach, Berndorf, Hirtenberg und Schüler der ASO Berndorf im Rahmen der Tage der offenen Tür besucht. Die Gäste hatten dabei Gelegenheit, in den zahlreichen Werkstätten der Schule ihr Geschick selber auszuprobieren.

Wir danken unseren Gästen für ihren Besuch und freuen uns auf ein Wiedersehen im Jänner in den einzelnen Schulen. Dabei werden unsere Info-Folder und die Anmeldeunterlagen für das kommende Schuljahr ausgeteilt.

Die Anmeldung startet am 12. Jänner um 7.30 Uhr!