• SchulGemeinschaftsAusschuss

• Nun stehen endgültig die Mitglieder des Schulgemeinschaftsausschusses (SGA) fest.

Es sind dies neben den Klassensprechern Reindl (K1) - Hopf (K3) und Hizarczi (K4) und den Eltern-Vertretern Fr. Neils (K1) - Hr. Grabner (K2) und Fr. Schwanzer (K4) auch die Vertreter des Lehrerteams Hr. Meixner (K2) - Fr. Meierhofer (K1) und Fr. Haiden (K4)

Ich freue mich auf gute Zusammenarbeit zum Wohle unserer Jugendlichen. Die konstituierende Sitzung findet am Dienstag, 11. Oktober um 20.00 Uhr statt.

• ZUGANGSCODES VERSCHICKT!

• Heute wurden für alle Eltern, die uns eine mail-Adresse bekanntgegeben haben, ein Benutzerkonto angelegt. Sie sollten in der Zeit von 23:10 bis 23:30 eine mail mit Ihren Zugangsdaten erhalten haben.

Kontrollieren Sie bitte auch Ihren SPAM-Ordner und geben Sie uns eine kurze Rückmeldung, wenn Sie die mail erhalten haben!

Viel Spaß beim Anwenden, wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit IHNEN!

• Wandertag

• Für die zweite Schulwoche ist ein Wandertag geplant. Nähere Infos dazu gibt´s am Montag!