• Tierschutzhaus Vösendorf

• Am 16.12. besuchte die K4 das Wr. Tierschutzhaus in Vösendorf und nahm im Rahmen einer Weihnachtsaktion am "Shelter Buddies"-Projekt unter der Leitung von Frau Mag. Braun teil.

Die SchülerInnen waren von der Weitläufigkeit und Ausstattung der Anlage sowie den umfangreichen Hilfsprogrammen des Tierschutzvereins beeindruckt. Viele waren vom Wesen ihrer Schützlinge berührt und eine Schülerin konnte sogar ihre Angst vor großen Hunden ablegen, aber alle nahmen wertvolle Erfahrungen mit nach Hause. Hier geht´s zu den Fotos

• Berufspraxis II

• In der Zeit vom 31. Jänner bis 2. Februar findet der 2. Durchgang unserer Berufspraxis statt. Die Abgabefrist ist bereits abgelaufen. Schüler, die keinen Ausbildungsplatz gefunden haben, werden in der Schule betreut bzw. zu gemeinnützigen Arbeiten herangezogen.